Das Ferientagheim Metzingen führt im Sommer, in zwei Abschnitten von je zwei Wochen, die so genannte „Stadtranderholung“ für Kinder von der 1.-8. Klasse durch. Träger ist die Evangelische Kirchengemeinde.

Jeden Tag versammeln sich ca. 150 Kinder, um in Gruppen bei einem vielfältigen Angebot wie Spielen, Singen, bibl. Geschichten, kreative Betätigungen, Filme, Schwimmen, Reiten, Ausflug oder Waldabenteuer einprägsame und erlebnisreiche Ferien zu erleben.

Wenn du das alles nicht verpassen willst, dann freuen wir uns, wenn du mit dabei bist. Du darfst auch gerne deine Freunde einladen!:)

Und in diesem Zeitraum finden die 2×2 Wochen Ferientagheim im Sommer 2019 statt:

1. Abschnitt: 29.07.-09.08.

2. Abschnitt: 12.08.-23.08.


Achtung! Ab diesem Jahr laufen die TN-Anmeldung und die MA-Bewerbungen nur noch online! Anmeldestart ist am 1. März.


NÄHERE INFOS DAZU FINDEN SIE UNTER WICHTIGE ELTERNINFORMATIONEN

Dringend gesucht werden auch noch Mitarbeiter/innen für die Küche. Wer daran interessiert ist, kann sich gerne bei Ellen Engel melden (eine Online-Bewerbung ist für Küchenmitarbeitende nicht notwendig).